Frage 2 x 5GB kostenloser Internetzugang

  • UweL53
  • UweL53's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 16
  • Danke erhalten: 8

UweL53 erstellte das Thema 2 x 5GB kostenloser Internetzugang

Kennt Ihr den Tipp schon?

5GB kostenloses Internet

Wir haben im Juli die ersten 5GB verbraucht. Im September den 2. Teil.
Anmeldung absolut problemlos. Das Abo endet automatisch nach Verbrauch der 2x 5GB.
Bisher bekam ich nur 0.- Rechnungen (warum auch immer) und hoffe mal, dass ich nach Ablauf nicht mit Werbung und Anrufen überschwemmt werde.
Ein gutes (Daten)Schnäpchen für den Urlaub ist das allemal.
Allerdings nur in D.


Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
Allzeit gute Fahrt!
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: ralbus, ppwde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ppwde
  • ppwde's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 146
  • Danke erhalten: 67

ppwde antwortete auf das Thema: 2 x 5GB kostenlos im besten Netz

Foren können sich lohnen. Danke für den Tip! Habe sofort bestellt und meine Kinder gebeten es auch zu tun. Die haben zwar Verträge, Aber können ja meine Frau und ich auch benutzen. B) So ist man an die 6 Monate kostenlos versorgt.
Ich betrachte es mal als Ausgleich für anderweitige "Abzocke" auf diesem Gebiet. Sind Neulinge mit dem Smartphone und haben schon Gebühren abgebucht bekommen ohne es bewusst gewollt oder in Auftrag gegeben zu haben. Oder z.B. Prepaid internet für einen Monat für unterwegs gebucht, vor Ort aber keinen Empfang gehabt, wie z.B. jetzt gerade an der Ostsee mit Aldi Talk.


Sind die Renten auch noch so klein, ein Wohnmobil das muss schon sein. Wir pfeiffen auf Armutsgrenzen. Das Wohnmobil wird glänzen.
Gruss - Ein Rentnerpärchen, das mit wenig auch auskommt.
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • salamanca
  • salamanca's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 372
  • Danke erhalten: 160

salamanca antwortete auf das Thema: 2 x 5GB kostenloser Internetzugang

Der Haken an der Sache bleibt unerwähnt: lte der Tkom ist um einiges besser als das der Konkurrenz. Das macht süchtig. Bin momentan mit einer Vodafone-Karte unterwegs (wg günstigem Roaming), die kommt längst nicht an meine Heimat-SIM von der Tkom heran. Weder bei der Netzverfügbarkeit noch der Geschwindigkeit.

Allerdings ist es dieses Mal ein recht schöner Haken.

#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.