Frage Sicherheitsprofil für Womo-Fenster

  • SeewolfPK
  • SeewolfPK's Avatar
  • offline
  • Senior Boarder
    Senior Boarder
  • Beiträge: 64
  • Danke erhalten: 43

SeewolfPK erstellte das Thema Sicherheitsprofil für Womo-Fenster

Schon immer hatte ich die Einbruchsicherheit meiner Wohnmobilfenster verbessern wollen.
wohnmobil-sicherheit.de/ bot schon seit längerem dafür etwas an. Das damals noch notwendige durchbohren der Scheiben hielt mich bisher von der Montage einer solchen Sicherheitslösung ab. Für eine Montage beim Hersteller fehlte es bisher an Zeit.

Nunmehr bietet der Hersteller bohr- und schraubenlose Sicherheitsprofile an.

Auf meine Homepage beschreibe ich meine Erfahrungen mit dem Einbau des Sicherheitsprofils für Womo-Fenster einschließlich ein paar Bilder: www.seewolfpk.de/viewtopic.php?f=359&t=1387


Gruß
Paul
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.