Frage Wie schalte ich die hinteren Lautsprecher im Hymer Premiumline ab?

  • vicentina
  • vicentina's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 11
  • Danke erhalten: 1

vicentina erstellte das Thema Wie schalte ich die hinteren Lautsprecher im Hymer Premiumline ab?

Wir haben ein neues Wohnmobil und können die hinteren Lautsprecher nicht abschalten. Wer weiß Rat?

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • conncorde
  • conncorde's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 1407
  • Danke erhalten: 1001

conncorde antwortete auf das Thema: Wie schalte ich die hinteren Lautsprecher im Hymer Premiumline ab?

Moin ,das musste über das Radio eingestellt werden ,

Fader. Balance oder so etwa .....................



gruß Rainer


Der wahre Reisende hat keine Pläne und nicht die Absicht anzukommen



#2
Folgende Benutzer bedankten sich: vicentina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1761
  • Danke erhalten: 1358

Michi antwortete auf das Thema: Wie schalte ich die hinteren Lautsprecher im Hymer Premiumline ab?

Hallo vicentina,

möglicherweise eine blöde Frage, trotzdem:
Habt ihr in eurem Radio/Multimediagerät schon nach der Einstellung "Fader" oder ähnlich gesucht?

Üblicherweise kann man damit ja die Lautstärkeverteilung für die vorderen und hinteren Boxen regeln.

#3
Folgende Benutzer bedankten sich: vicentina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1761
  • Danke erhalten: 1358

Michi antwortete auf das Thema: Wie schalte ich die hinteren Lautsprecher im Hymer Premiumline ab?

ich war wohl zu langsam beim schreiben :)

#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • vicentina
  • vicentina's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 11
  • Danke erhalten: 1

vicentina antwortete auf das Thema: Wie schalte ich die hinteren Lautsprecher im Hymer Premiumline ab?

Hat aber leider nicht geklappt.

#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KoiAhnung
  • KoiAhnung's Avatar
  • offline
  • Gold Boarder
    Gold Boarder
  • Beiträge: 186
  • Danke erhalten: 142

KoiAhnung antwortete auf das Thema: Wie schalte ich die hinteren Lautsprecher im Hymer Premiumline ab?

Dann gibt es noch zwei Möglichkeiten, oder noch mehr?

1. Lautsprecher sind schlicht falsch angeschlossen, sprich an einen Ausgang geklemmt worden.
Geht einfach zu checken. Reagieren die Lautsprecher auf Balance rechts / links ?
Und was passiert wenn du ganz auf hinten stellst? Dann müßten alle ausgehen, oder zumindest leise werden.

2. Fehlbedienung. Ja, ist so selten nicht, immer noch die Fehlerursache Nummer eins. Testen kannst du das ähnlich wie oben.

#6
Folgende Benutzer bedankten sich: vicentina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • vicentina
  • vicentina's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 11
  • Danke erhalten: 1

vicentina antwortete auf das Thema: Wie schalte ich die hinteren Lautsprecher im Hymer Premiumline ab?

Leider kann mein Mann das Radio nicht einstellen. Wir werden also eine Werkstatt aufsuchen müssen.

#7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KoiAhnung
  • KoiAhnung's Avatar
  • offline
  • Gold Boarder
    Gold Boarder
  • Beiträge: 186
  • Danke erhalten: 142

KoiAhnung antwortete auf das Thema: Wie schalte ich die hinteren Lautsprecher im Hymer Premiumline ab?

So ein Radio ist nun wirklich kein Mann / Frau Ding!

Das kannst du genauso, die Bedienungsanleitung hilft da sehr weiter, das Zauberwort heißt:
Klangeinstellung - Fader

#8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • vicentina
  • vicentina's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 11
  • Danke erhalten: 1

vicentina antwortete auf das Thema: Wie schalte ich die hinteren Lautsprecher im Hymer Premiumline ab?

Danke. Das ist richtig.
Aber: Das Fahrzeug gehört zwar mir und es wird auch ausschließlich von mir gefahren, aber sonst habe ich nichts zu sagen. Die Geräte darf ich nicht anfassen. Nach der Urlaubsrückkehr fahre ich zur Werkstatt.

#9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.