Wichtig garmin smartphone app

  • conncorde
  • conncorde's Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 1394
  • Danke erhalten: 993

conncorde erstellte das Thema garmin smartphone app

Moin


Ein kleiner tipp für die ein Garmin NAVI benutzen die garmin smartphone app Arbeitet sehr gut mit der SPF App ,

mit der garmin smartphone app einfach die gps Daten ans NAVI senden.

Gruß Rainer





Der wahre Reisende hat keine Pläne und nicht die Absicht anzukommen



#1
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi, Kranich, joana1445

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kranich
  • Kranich's Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 447
  • Danke erhalten: 233
  • Mit Aufkleber unterwegs

Kranich antwortete auf das Thema: garmin smartphone app

Hallo Rainer,

prima Tipp . Habe alles an Hard und Software. Leider bkomme ich es einfach nicht auf die Reihe.
Egal welchen Batten ich nehme = nichts was einem weiter hilft?

Gruß vom verzweifelten Kurti


Wenn jemand denkt er wäre ohne Fehler , war dass schon sein erster.
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • buno
  • buno's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 18
  • Danke erhalten: 9

buno antwortete auf das Thema: garmin smartphone app

Kranich schrieb: Hallo Rainer,

prima Tipp . Habe alles an Hard und Software. Leider bkomme ich es einfach nicht auf die Reihe.
Egal welchen Batten ich nehme = nichts was einem weiter hilft?

Gruß vom verzweifelten Kurti


Hallo Kurti,
gemeint ist denke ich Folgendes:

Du suchst dir auf deinem Handy mittels der SPF-App einen Platz aus. Wenn du mit deinem Garmin Navi zeitgleich per bluetooth verbunden bist, kannst du in der SPF-App auf deinem Handy auf "alternative Navigation" klicken und dort dann "Smartphone Link" auswählen. Der gewünschte Platz wird dann auf deinem Garmin als Zielort aufgerufen.

(Bei mir war unter der Funktion "alternative Navigation" nicht immer auch wirklich eine Alternative zu Google Maps aufrufbar, obwohl auf dem Handy vorhanden. Ich habe nicht herausgefunden, wie ich das einstellen kann. Aber durch die Installation einer beliebigen anderen Navigations-App waren dann wieder alle vorhandenen Alternativen auswählbar...)

LG Buno

#3
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi, Kranich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Holly 1957orbiterBueb