Magazin

Liebe Womo-Freunde, leider gibt es für Stellplatzfuehrer.de noch keine iOS App. Jedoch ist unsere Webseite für mobile Geräte optimiert, zumindest weitestgehend.

Sofern ihr unterwegs also Internet verfügbar habt, nutzt doch einfach unsere Webseite.

Und damit es sich ein bisschen so wie eine richtige App anfühlt, erstellt euch doch einfach ein Lesezeichen auf dem Home Screen.

Viel Spaß, und allzeit gute Fahrt ! -

Lead-Crystal-Batterien sind ein revolutionärer technologischer Durchbruch im Bereich der Batterietechnologie, die die Vorteile der bestehenden Technologien kombinieren.

Sie sind optimal geeignet für den Einsatz im Bereich Camping und Caravan. Unempfindlich gegen Kälte und Hitze. Geringste Selbstentladung, extrem lange Lebensdauer, Wartungsfreiheit und höchste Sicherheit machen Sie zum idealen Batterietyp.

Als Clubmitglied erhälst du bei unserem Partner 5% Rabatt bei Bestellung von Blei-Kristall-Batterien.

  

Liebe Womo-Freunde, hier ist unser erstes Tutorial mit einer Anleitung wie ihr unsere Stellplatzdaten ganz einfach auf ein TomTom Navigationsgerät laden könnt. Beispielhaft verwenden wir in der Video Anleitung die Android App TomTom GO Mobile.

Weitere Tutorials werden folgen. - Viel Spaß, und allzeit gute Fahrt ! -

Die St. Martins Therme & Lodge, die am Rande des Nationalparks Neusiedler See gelegen ist, hat seit Mitte Februar einen Caravan Stellplatz eingerichtet um auch campingbegeisterten Gästen die Möglichkeit zu bieten die Wohlfühloase der ersten Seetherme zu nutzen. Über die großzügige Wellness- und Thermalwasserlandschaft sowie fünf verschiedenen Saunen und Dampfbäder hinaus, bieten wir unseren Gästen vielfältige Seewinkel Safari-Touren an, die von fachkundigen St. Martins Rangern begleitet werden.

  

Fotoreiseblog von Xenia & Thomas.

Wir sind gerne unterwegs zu schönen Landschaften, interessanten Orten und fahren dort Fahrrad. Immer öfter nutzen wir dafür unser Wohnmobil, um möglichst unkompliziert und ungebunden unterwegs sein zu können.

  

In Kürze läuft die Unterschriften Sammelaktion für die Initiative "C-Kennzeichen" für Reisemobile aus. Es fehlen noch Unterschriften.

Bitte helft, dass die Petition auf den Weg gebracht werden kann. Ihr benötigt dafür nicht viel Zeit. Jede Stimme zählt.

Hier geht's zur Initiative und zur Unterschriftsseite

Oder nutzt das Formular in diesem Artikel.

  

YouTuber Hartmut Conrad dreht Reportage über Stellplatzfuehrer.de und präsentiert seine neue App für Android, die HacoApp.

Wer unsere Webseite schon eine Weile kennt, der wird sicher schon mal über einen Film von Hartmut Conrad gestolpert sein und damit natürlich auch über seinen YouTube Kanal.

  

monatlich satte 100 GB ! in Frankreich,

alle anderen EU-Länder immer noch 25 GB   für nur  € 19,99 monatlich,

jederzeit kündbar.

 

 

  

Wer in den Urlaub fährt, ist gut beraten, sich im voraus über die jeweiligen Verkehrsregeln zu informieren. Denn wer diese missachtet, dem drohen mitunter erhebliche Geldbußen – und je nach Schwere des Vergehens sogar Freiheitsentzug.

  

Seit 16. Juli 2018 gilt für die Integration von Google Maps Diensten in  Webseiten und Apps ein neues Preismodell. Dies betrifft auch uns und es trifft uns hart.

Neben den eigentlichen Karten und dem ebenfalls sehr bekannten Street View, nutzen Webentwickler und Webseitenbetreiber darüber hinaus oft viele weitere Funktionen, die vom Benutzer als solche kaum wahrgenommen werden. Hierzu zählen z. B. Adressvervollständigungen und die Ermittlung von Koordinaten aus Adressen und umgekehrt.

  

Altri articoli

Eventi

No events