Magazin

YouTuber Hartmut Conrad dreht Reportage über Stellplatzfuehrer.de und präsentiert seine neue App für Android, die HacoApp.

Wer unsere Webseite schon eine Weile kennt, der wird sicher schon mal über einen Film von Hartmut Conrad gestolpert sein und damit natürlich auch über seinen YouTube Kanal.

  

monatlich satte 100 GB ! in Frankreich,

alle anderen EU-Länder immer noch 25 GB   für nur  € 19,99 monatlich,

jederzeit kündbar.

 

 

  

Kurzentschlossen im September nach Lübeck und in die Lübecker Bucht.

  

Womo-Sommer-Tour durch den Süden Englands entlang der Küste von Dover bis Exeter und über Bath, Stonehenge und Oxford zurück zum Fährhafen nach Dover.

  

Wer in den Urlaub fährt, ist gut beraten, sich im voraus über die jeweiligen Verkehrsregeln zu informieren. Denn wer diese missachtet, dem drohen mitunter erhebliche Geldbußen – und je nach Schwere des Vergehens sogar Freiheitsentzug.

  

Seit 16. Juli 2018 gilt für die Integration von Google Maps Diensten in  Webseiten und Apps ein neues Preismodell. Dies betrifft auch uns und es trifft uns hart.

Neben den eigentlichen Karten und dem ebenfalls sehr bekannten Street View, nutzen Webentwickler und Webseitenbetreiber darüber hinaus oft viele weitere Funktionen, die vom Benutzer als solche kaum wahrgenommen werden. Hierzu zählen z. B. Adressvervollständigungen und die Ermittlung von Koordinaten aus Adressen und umgekehrt.

  

Vom Sauerland ins Emsland.

  

Hallo zusammen . Wir haben ,wie angekündigt , spontan und fast unvorbereitet diese Tour nach Spanien angetreten ! Es war unsere erste Fahrt in den Süden - also Abenteuer pur ? Nein , wir hatten ja diese tollen Stellplatzführer auf das Navi geladen, wir hatten auf der ganzen Reise keine Übernachtungs + Stellplatzprobleme ! Also keine Angst - einfach losfahren. Danke an das Team für den sehr guten Stellplatzführer !

Der Aufkleber reist selbstverständlich immer mit !

Deutschland ist schön!

Unter dieser Überschrift werde ich zukünftig weitere Städtetrips beschreiben.

  

Deutschland ist schön!

Sehr oft gibt es nahezu unerkannt schöne Flecken oder kleine Städte die lohnen besucht und angesehen zu werden.

  

Altri articoli