SP an der REHA - Klinik

creato / aggiornato: 07.03.2013 / 02.08.2020
Strutture e servizi:
2
Piazzole
7 metri
WC / servizi igienici
Acqua dolce
Ristorante

Man erreicht zu Fuß die beiden Abstellplätze vom Hofgelände derr aklinik über eine Metalltreppe. Am Platz hinter den Garagen befinden sich zwei Frischwasseranschlüsse. Eine Grauwasserentsorgung oder gar Bodeneinlaß ist nicht vorhanden. Die Entsorgung der Chemietoilette ist auf den Toiletten in der Rehaklinik möglich, wurde mir an der Rezeption mündlich mitgeteilt. (Eine sehr unrealistische Variante !) Stromanschlüsse wurden am Platz keine gefunden.

In der unterhalb liegenden Rehaklinik: Physiotherapie, Sauna, Kurse, Rehabilitation ambulant.

Regole speciali:
Cani ammessi
Condizione della piazzola:
Pavimentazione erbosa
Prato, erba o prato
Posizione:
Posizione tranquilla

Die Zufahrt zu den Abstellplätzen ist nur mit vorheriger Anmeldung in der Rehaklinik möglich, vermutlich auch das wieder verlassen der Abstellflächen. Als vollwertigen Wohnmobilstellplatz kann man diese nicht bezeichnen und eine Wohnmobil Ver- und Entsorgung ist hier schon gar nicht zu finden !

Nelle vicinanze:
Negozio di alimentari
Ristorante
Nr: 4936
Adresse:
Beckerstraße 16
09120 Chemnitz - Kapellenberg
Sachsen

Germania

Coordinate:
50.823835833063, 12.917682915364
50° 49' 25.81"  12° 55' 3.66" 
Prezzo:
Confronta il prezzo: 11,00 €

 11 Euro, WC und evtl. Toilettenentsorgung in der Klinik !

Breve descrizione:

2 Abstellplätze für WoMo auf einer kleinen Anhöhe hinter der REHA - Klinik und mehreren PKW Garagen. Zum Stadtzentrum von Chemnitz sind es ca 2 km. Eine Haltestelle der Straßenbahn ist ca. 500 m entfernt.

Die Abstellflächen sind nur nach vorheriger Anfrage in der Rezeption der Rehaklink zugänglich. Dafür erhält man einen Chip womit man durch die Schranke eines kostenpflichtigen Privatparkplatzes fahren kann. Für die eigentliche Zufahrt zu den Abstellplätzen bekommt man zusätzlich einen Schlüssel für ein immer verschlossenes Metalltor.

Orari di apertura:
Aperto tutto l'anno
Arrivo possibile solo in determinati momenti.

Contatto:
Dr. Manfred Kupfer
0371-3827414
atr@rehaklinik-online.de
http://www.rehaklinik-online.de