Domanda Gbühr für Hunde

Campinglover2020 ha risposto alla discussione Gebühr für Hunde

Hallo, ich finde es auch schwierig, da alle über einen Kamm zu scheren, denn im Endeffekt geht es einfach um eine gute Hundeerziehung. Bezüglich der Strände: Das ist mir auch schon öfter aufgefallen, daher haben wir uns an der Ostsee zum Beispiel überwiegend nach Hundestränden umgeschaut (es gibt hier extra Seiten, wo man einen guten Überblick darüber bekommt und dementsprechend auch schauen kann, ob das in der Nähe des geeigneten Wohnmobilstellplatzes ist. Schaut zum Beispiel mal hier nach: www.ostsee24.de/ostsee-urlaub/urlaub-mit...d/hundestrand-ostsee)


Fernweh!!!
#21
Ringraziano per il messaggio: andy@68

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Camplover43 ha risposto alla discussione Gebühr für Hunde

Hallo,

Ich habe am Gardasee in Riva an Camping Plätzen gute Erfahrungen gemacht. Nicht überall werden extra Gebühren verlangt. Auch sind die Hundestrände gleich in der Nähe. Das kann ich sehr empfehlen.

#22

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.125 secondi
We use cookies
Il nostro sito Web necessita di cookie per funzionare. Servono solo funzionalità. Non utilizziamo cookie pubblicitari o di tracciamento e non utilizziamo Google Analytics o una soluzione comparabile. Tuttavia, utilizziamo servizi come YouTube, Google Maps, Tripadvisor e altri. I fornitori di servizi generalmente impostano i propri cookie per questo. Questi non sono all'interno della nostra sfera di influenza. Ora puoi decidere tu stesso se consentire o meno tutti i cookie. Si noti che se i cookie vengono rifiutati, il nostro sito Web non funzionerà correttamente.