Domanda Weihnachts- & Neujahrsgrüße 2021 / 2022

  • Rotec645
  • Rotec645's Avatar
  • offline
  • Premium Member
    Premium Member
  • Beiträge: 154
  • Danke erhalten: 189

Rotec645 ha creato la discussione Weihnachts- & Neujahrsgrüße 2021 / 2022

Allen unseren Freunden, Bekannten, Clubmitgliedern & denen, die sich für den Stellplatzführer interessieren, wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes NEUES JAHR 2022.

Hoffen wir alle auf eine baldige Zeit ohne das uns Corona das Leben erschwert und unsere Freiheiten einschränkt. Dafür ist es allerdings erforderlich, das sich möglichst sehr viele und schnell Impfen lassen und das auch ohne Impfpflicht !



#1
Allegati:
Ringraziano per il messaggio: Michi, Holly 1957, hymerperle, Kranich, andy@68, fmkberlin, beatlejus, Loudini

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • andy@68
  • andy@68's Avatar
  • offline
  • Platinum Member
    Platinum Member
  • Beiträge: 878
  • Danke erhalten: 346
  • Die Welt ist viel zu schön um darüber hinweg zu fliegen….

andy@68 ha risposto alla discussione Weihnachts- & Neujahrsgrüße 2021 / 2022

Hallo 
Die Weihnachtsgrüße habe ich leider verschlafen, aber an alle hier im Forum einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes neues Jahr 2022 mit der Hoffnung das die Einschränkungen bezüglich COVID-19 wieder aufgehoben werden und das Jahr 2022 wieder ein „Normales“ wie früher wird.

„Bitte geht zum Impfen beziehungsweise auch zum Boostern“ 

Grüße aus dem wilden Süden 
Andy 

 


s'Läba isch koi Schlotzer - aber au koi Gosch voll Reissnägel
#2
Ringraziano per il messaggio: Michi, Holly 1957, Kranich, fmkberlin, beatlejus, Loudini

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • online
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1766
  • Danke erhalten: 1363

Michi ha risposto alla discussione Weihnachts- & Neujahrsgrüße 2021 / 2022

Hallo,

diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen.

Auch möchte ich mich auf diesem Weg noch mal ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die uns das Jahr über fleißig mit Infos und Bildern zu Stellplätzen versorgt haben.

Teilweise hatten wir ganz schön zu tun, um die ganzen Einsendungen abzuarbeiten. Doch so soll es sein, denn nur mit eurer Hilfe schaffen wir es, die Stellplatzdaten zu verbessern und aktuell zu halten.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.

Bleibt gesund, liebe Grüße
Michi

#3
Ringraziano per il messaggio: Holly 1957, hymerperle, Kranich, andy@68, joana1445, fmkberlin, beatlejus, Loudini

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.187 secondi
We use cookies
Il nostro sito Web necessita di cookie per funzionare. Servono solo funzionalità. Non utilizziamo cookie pubblicitari o di tracciamento e non utilizziamo Google Analytics o una soluzione comparabile. Tuttavia, utilizziamo servizi come YouTube, Google Maps, Tripadvisor e altri. I fornitori di servizi generalmente impostano i propri cookie per questo. Questi non sono all'interno della nostra sfera di influenza. Ora puoi decidere tu stesso se consentire o meno tutti i cookie. Si noti che se i cookie vengono rifiutati, il nostro sito Web non funzionerà correttamente.