Risolto Fehlerhafte Darstelung des SPF-Fensters auf einem Android-Tablet

  • fmkberlin
  • fmkberlin's Avatar
  • offline
  • Junior Member
    Junior Member
  • Beiträge: 33
  • Danke erhalten: 11

fmkberlin ha risposto alla discussione Fehlerhafte Darstelung des SPF-Fensters auf einem Android-Tablet

Hallo Forum,
da es sich um Probleme mit einem Tablet handelt, ist mir nicht so richtig klar, wo ich dort Strg+F5 finde :)
Ich verwende bewusst, auf dem 10 Zoll Tablet, die Vollversion von SPF.

@Michael,
nachdem ich auf Google Chrome umgestiegen bin, hat sich das Problem erledigt.

Grüße aus Berlin
Frank

#11

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1766
  • Danke erhalten: 1363

Michi ha risposto alla discussione Fehlerhafte Darstelung des SPF-Fensters auf einem Android-Tablet

Hallo Frank,

bei dem Browser den du vorher verwendet hast, ist oben links im Bereich mit schwarzem Hintergrund ein Pfeil nach links und rechts und danach ein Kreis mit Pfeil zu sehen.

Dieser Kreis mit dem Pfeil, ist überlicherweise das "Seite neu laden" Symbol. Wahrscheinlich hätte das bereits den Fehler behoben.

Wenn du möchtest kannst du das jetzt noch mal testen.

VG, Michi

#12

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • fmkberlin
  • fmkberlin's Avatar
  • offline
  • Junior Member
    Junior Member
  • Beiträge: 33
  • Danke erhalten: 11

fmkberlin ha risposto alla discussione Fehlerhafte Darstelung des SPF-Fensters auf einem Android-Tablet

Hallo Michi,
ich habe mit verschiedenen Möglichkeiten versucht die SPF-Seite auf diesem Browser neu zu laden. Hat aber alles nichts gebracht! Aber, nachdem jetzt mit Chrome alles "Gut" ist, ist das Problem für mich erledigt.

Grüße aus Berlin
Frank

#13
Ringraziano per il messaggio: Michi

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.136 secondi
We use cookies
Il nostro sito Web necessita di cookie per funzionare. Servono solo funzionalità. Non utilizziamo cookie pubblicitari o di tracciamento e non utilizziamo Google Analytics o una soluzione comparabile. Tuttavia, utilizziamo servizi come YouTube, Google Maps, Tripadvisor e altri. I fornitori di servizi generalmente impostano i propri cookie per questo. Questi non sono all'interno della nostra sfera di influenza. Ora puoi decidere tu stesso se consentire o meno tutti i cookie. Si noti che se i cookie vengono rifiutati, il nostro sito Web non funzionerà correttamente.