Risolto [umgesetzt] Verbesserungsvorschlag für Korrekturmeldung

  • beatlejus
  • beatlejus's Avatar
  • offline
  • Premium Member
    Premium Member
  • Beiträge: 130
  • Danke erhalten: 55

beatlejus ha creato la discussione Verbesserungsvorschlag für Korrekturmeldung

Guten Morgen zusammen,

für die Korrekturmeldung hätte ich einen Verbesserungsvorschlag (vielleicht ist er ja auch schon mal gemacht worden):
1. Die Eingabemaske sollte frei verschiebbar sein - warum? Siehe 2.
2. Die unter der Korrekturmeldungsmaske vorhandenen Angaben, z. B. Details sollten transparenter sein, so kann man gleich abgleichen, welche Korrekturen überhaupt notwendig sind.
3. Es wäre schön, wenn der Bildupload gleich aus der Seite über die Korrekturmaske oder auch eine 2. Maske direkt in beliebiger Anzahl gemacht werden könnte - Stop! Das geht ja über die Galerie, hat allerdings aus meiner Sicht 2 Haken:
a) die automatisierte E-Mail kann ich nur von zu Hause machen über mein Standard-E-Mail-Programm. An Rechnern, an denen ich das Programm nicht nutze - Pech, weil die registrierte E-Mail-Adresse verwendet werden muss.
b) Beim Bilderdienst vermisse ich wiederum die automatisierte E-Mail mit Stellplatznummer. Außerdem muss ich bei mehr als 4 Bildern mehrere Tickets aufmachen - finde ich auch nicht so schön.

Ich weiß, im Moment ist Sommer und da sind solche Aufgaben vielleicht nicht ganz so beliebt - aber der nächste Winter kommt ja bestimmt. Ansonsten finde ich, wird hier ein toller Job gemacht - das muss ja auch mal gesagt werden.

#1
Ringraziano per il messaggio: Michi

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1761
  • Danke erhalten: 1358

Michi ha risposto alla discussione Verbesserungsvorschlag für Korrekturmeldung

beatlejus ha scritto: für die Korrekturmeldung hätte ich einen Verbesserungsvorschlag (vielleicht ist er ja auch schon mal gemacht worden):
1. Die Eingabemaske sollte frei verschiebbar sein - warum? Siehe 2.
2. Die unter der Korrekturmeldungsmaske vorhandenen Angaben, z. B. Details sollten transparenter sein, so kann man gleich abgleichen, welche Korrekturen überhaupt notwendig sind.
3. Es wäre schön, wenn der Bildupload gleich aus der Seite über die Korrekturmaske oder auch eine 2. Maske direkt in beliebiger Anzahl gemacht werden könnte - ....


Hallo beatlejus,
Wunsch 1 und 2 habe ich umgesetzt.
Punkt 3 ist bekannt. Das wird oft bemängelt und ist gut nachvollziehbar. Für eine bessere Lösung brauche ich allerdings noch etwas Zeit. Hier bietet sich in der Tat der Winter ganz gut an :-)

#2
Ringraziano per il messaggio: beatlejus

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1761
  • Danke erhalten: 1358

Michi ha risposto alla discussione Verbesserungsvorschlag für Korrekturmeldung

Nur zur Dokumentation:
auch Punkt 3 wurde bereits vor einiger Zeit umgesetzt

#3

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.146 secondi
We use cookies
Il nostro sito Web necessita di cookie per funzionare. Servono solo funzionalità. Non utilizziamo cookie pubblicitari o di tracciamento e non utilizziamo Google Analytics o una soluzione comparabile. Tuttavia, utilizziamo servizi come YouTube, Google Maps, Tripadvisor e altri. I fornitori di servizi generalmente impostano i propri cookie per questo. Questi non sono all'interno della nostra sfera di influenza. Ora puoi decidere tu stesso se consentire o meno tutti i cookie. Si noti che se i cookie vengono rifiutati, il nostro sito Web non funzionerà correttamente.