Domanda Übersetzer/Tester gesucht

  • Frau Vau
  • Frau Vau's Avatar
  • offline
  • New Member
    New Member
  • Beiträge: 3
  • Danke erhalten: 3
  • Hinter der nächsten Ecke ist es sicher auch noch schön

Frau Vau ha risposto alla discussione Übersetzer/Tester gesucht

Hi - ich bin noch ganz frisch hier - aber französisch ist meine Sprache, das kann ich gern anbieten.


Frau Vau
#11
Ringraziano per il messaggio: Michi

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1763
  • Danke erhalten: 1360

Michi ha risposto alla discussione Übersetzer/Tester gesucht

Frau Vau ha scritto: Hi - ich bin noch ganz frisch hier - aber französisch ist meine Sprache, das kann ich gern anbieten.


Ganz frisch und schon Hilfe anbieten, das ist wirklich toll!
Vielen lieben Dank, das Angebot nehmen wir gerne an.

Ich denke ich werde die Texte morgen oder übermorgen bereitstellen können und werde euch alle dann benachrichtigen.
Schon jetzt vielen Dank an alle!

LG Michi

#12
Ringraziano per il messaggio: fmkberlin

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1763
  • Danke erhalten: 1360

Michi ha risposto alla discussione Übersetzer/Tester gesucht

Hallo zusammen,

anstelle des ursprünglichen Plans, Textdateien herumzusenden, die auch ein bisschen schwerer im Handling wären, wollte ich jetzt vorschlagen ein Tabellenformat dafür zu verwenden.

Weil nicht jeder Microsoft Excel zur Verfügung hat, habe ich mich für Google Tabellen entschieden. Die funktionieren weitestgehend wie Excel. Allerdings braucht man einen Google Account. Wer Android Geräte hat, hat aber (wahrscheinlich) automatisch auch einen Google Account.

Um Euch die Arbeit so leicht wie möglich zu machen, habe ich alle Texte bereits durch den Google Übersetzer gejagt. Evtl. spart das einiges an Zeit, da Manches vielleicht genau so genommen werden kann.

Den Link zu den Übersetzungstabellen findet ihr im Testerforum. Dieser Forumsbereich ist für euch nur sichtbar, wenn ihr der Testergruppe beigetreten seit. Hier könnt ihr der Gruppe beitreten:
Gruppe beitreten

Danach findet ihr den Link hier:
stellplatzfuehrer.de/forum/38-test-der-n...k-zu-google-tabellen

@Csiga und @Frau Vau, wenn ihr aus irgendeinem Grund dort nicht beitreten wollt oder Schwierigkeiten dabei habt, sagt mir bitte Bescheid, wir finden dann eine Lösung.

Vielen lieben Dank schon jetzt!
Grüße Michi

#13

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.167 secondi
We use cookies
Il nostro sito Web necessita di cookie per funzionare. Servono solo funzionalità. Non utilizziamo cookie pubblicitari o di tracciamento e non utilizziamo Google Analytics o una soluzione comparabile. Tuttavia, utilizziamo servizi come YouTube, Google Maps, Tripadvisor e altri. I fornitori di servizi generalmente impostano i propri cookie per questo. Questi non sono all'interno della nostra sfera di influenza. Ora puoi decidere tu stesso se consentire o meno tutti i cookie. Si noti che se i cookie vengono rifiutati, il nostro sito Web non funzionerà correttamente.