Domanda Anzeige "Plätze in der Nähe" verlagert

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1764
  • Danke erhalten: 1361

Michi ha creato la discussione Anzeige "Plätze in der Nähe" verlagert

Hallo Gemeinde,

in einem Versuch habe ich die Anzeige der "Plätze in der Nähe" verschoben. Ich möchte damit die Ladezeiten verbessern.

Bisher wurden die "Plätze in der Nähe" in der Stellplatz-Detailansicht bei großen Bildschirmen links neben den Stellplatzdaten angezeigt. Auf kleinen Displays oder wenn die Listenansicht genutzt wurde, unterhalb der Stellplatzdetails.

Jetzt werden Sie entweder in einem eigenen Reiter namens "In der Nähe" oder bei der Listenansicht wieder unterhalb der Stellplatzdetails angezeigt. Allerdings werden sie erst geladen, wenn man auf den Reiter klickt, oder in der Listenansicht auf die Schaltfläche "Lade Stellplätze".

Schreibt mir doch bitte in diesem Thread eure Meinung zur neuen Anordnung. Beachtet bitte auch, dass die Ladezeiten von weiteren Faktoren abhängen und daher ein Test über eine längere Zeit erfolgen sollte.

Danke und LG
Michi

#1
Ringraziano per il messaggio: hr352sl

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.131 secondi
We use cookies
Il nostro sito Web necessita di cookie per funzionare. Servono solo funzionalità. Non utilizziamo cookie pubblicitari o di tracciamento e non utilizziamo Google Analytics o una soluzione comparabile. Tuttavia, utilizziamo servizi come YouTube, Google Maps, Tripadvisor e altri. I fornitori di servizi generalmente impostano i propri cookie per questo. Questi non sono all'interno della nostra sfera di influenza. Ora puoi decidere tu stesso se consentire o meno tutti i cookie. Si noti che se i cookie vengono rifiutati, il nostro sito Web non funzionerà correttamente.