Risolto Neue Stellplatz-Finder Version exklusiv nur hier!

  • Basra
  • Basra's Avatar
  • offline
  • New Member
    New Member
  • Beiträge: 1
  • Danke erhalten: 1

Basra ha risposto alla discussione Neue Stellplatz-Finder Version exklusiv nur hier!

Hi,

Danke, eine super Sache!

Der Hinweis für die Favoritenspeicherung ist verwirrend. Es ist nicht die Menü-Taste (die zeigt bei mir keine Wirkung) sondern der Speicher-Button oben rechts.

Gruß Volker

#11
Ringraziano per il messaggio: Hoko

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • Hubertus
  • Hubertus's Avatar
  • offline
  • Platinum Member
    Platinum Member
  • Beiträge: 818
  • Danke erhalten: 564
  • *******************

Hubertus ha risposto alla discussione Neue Stellplatz-Finder Version exklusiv nur hier!

ralbus ha scritto: Hi,
ich habe mal eine neue Version hochgeladen.
In Albstadt gibt es angeblich auch zwei Stellplätze.


Hallo Ralf,

könntest du uns Bitte vielleicht die aktuelle Versionsnummer mitteilen?


Es grüßt Euch Hubert
#12

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • ralbus
  • ralbus's Avatar
  • offline
  • Moderator
    Moderator
  • Beiträge: 368
  • Danke erhalten: 328

ralbus ha risposto alla discussione Neue Stellplatz-Finder Version exklusiv nur hier!

Hallo zusammen,

@Volker: danke für den Hinweis, werde ich ändern.

@Hubertus: die Version bei Google Play ist 0.4.2 - die hier erhältliche Testversion hat noch keine Nummer

Gruß Ralf


Home is where you park it ;)
#13

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

funkmaster2p ha risposto alla discussione Neue Stellplatz-Finder Version exklusiv nur hier!

Hallo Zusammen,
Bei der Bearbeitung der Favoriten ist mir aufgefallen, das bei der Veränderung der Punkte für zum Beispiel Versorgung., Strom etc. Die anderen aufgelisteten Favoriten auch diese Veränderungen zugewiesen bekommen.
Ansonsten bilde ich mir ein das die App schneller, als vorher ist.
Danke für Eure Bemühungen.
Liebe Grüße und Frohe Ostern

#14
Ringraziano per il messaggio: ralbus

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • ralbus
  • ralbus's Avatar
  • offline
  • Moderator
    Moderator
  • Beiträge: 368
  • Danke erhalten: 328

ralbus ha risposto alla discussione Neue Stellplatz-Finder Version exklusiv nur hier!

Hi,
pünktlich zur Urlaubszeit ist natürlich auch der neue Stellplatz-Finder online. Hier am Anfang vom Thread könnt ihr euch die neue Testversion herunterladen. Jetzt findet ihr auch offline einen Stellplatz! :woohoo:
Ich habe es mit OsmAnd+ , Navigon , Locus und MapFactor getestet und es funzt wie geschmiert. Alle Apps setzen die Koordinaten richtig um. Nur CoPilot hatte Probleme und erkennt die übergebenen Koordinaten nicht. Wenn ihr weitere Navi´s zum Testen auf euren Geräten habt, könnt ihr mal ein Tipp geben ob es funktioniert.

Viel Spaß damit
Gruß Ralf


Home is where you park it ;)
#15

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.170 secondi
We use cookies
Il nostro sito Web necessita di cookie per funzionare. Servono solo funzionalità. Non utilizziamo cookie pubblicitari o di tracciamento e non utilizziamo Google Analytics o una soluzione comparabile. Tuttavia, utilizziamo servizi come YouTube, Google Maps, Tripadvisor e altri. I fornitori di servizi generalmente impostano i propri cookie per questo. Questi non sono all'interno della nostra sfera di influenza. Ora puoi decidere tu stesso se consentire o meno tutti i cookie. Si noti che se i cookie vengono rifiutati, il nostro sito Web non funzionerà correttamente.