Importante garmin smartphone app

  • conncorde
  • conncorde's Avatar
  • offline
  • Platinum Member
    Platinum Member
  • Beiträge: 1407
  • Danke erhalten: 1001

conncorde ha creato la discussione garmin smartphone app

Moin


Ein kleiner tipp für die ein Garmin NAVI benutzen die garmin smartphone app Arbeitet sehr gut mit der SPF App ,

mit der garmin smartphone app einfach die gps Daten ans NAVI senden.

Gruß Rainer





Der wahre Reisende hat keine Pläne und nicht die Absicht anzukommen



#1
Allegati:
Ringraziano per il messaggio: Michi, Kranich, joana1445

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • Kranich
  • Kranich's Avatar
  • offline
  • Platinum Member
    Platinum Member
  • Beiträge: 455
  • Danke erhalten: 253
  • Mit Aufkleber unterwegs

Kranich ha risposto alla discussione garmin smartphone app

Hallo Rainer,

prima Tipp . Habe alles an Hard und Software. Leider bkomme ich es einfach nicht auf die Reihe.
Egal welchen Batten ich nehme = nichts was einem weiter hilft?

Gruß vom verzweifelten Kurti


Wenn jemand denkt er wäre ohne Fehler , war dass schon sein erster.
#2

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • buno
  • buno's Avatar
  • offline
  • Junior Member
    Junior Member
  • Beiträge: 32
  • Danke erhalten: 19

buno ha risposto alla discussione garmin smartphone app

Kranich ha scritto: Hallo Rainer,

prima Tipp . Habe alles an Hard und Software. Leider bkomme ich es einfach nicht auf die Reihe.
Egal welchen Batten ich nehme = nichts was einem weiter hilft?

Gruß vom verzweifelten Kurti


Hallo Kurti,
gemeint ist denke ich Folgendes:

Du suchst dir auf deinem Handy mittels der SPF-App einen Platz aus. Wenn du mit deinem Garmin Navi zeitgleich per bluetooth verbunden bist, kannst du in der SPF-App auf deinem Handy auf "alternative Navigation" klicken und dort dann "Smartphone Link" auswählen. Der gewünschte Platz wird dann auf deinem Garmin als Zielort aufgerufen.

(Bei mir war unter der Funktion "alternative Navigation" nicht immer auch wirklich eine Alternative zu Google Maps aufrufbar, obwohl auf dem Handy vorhanden. Ich habe nicht herausgefunden, wie ich das einstellen kann. Aber durch die Installation einer beliebigen anderen Navigations-App waren dann wieder alle vorhandenen Alternativen auswählbar...)

LG Buno

#3
Ringraziano per il messaggio: Michi, Kranich

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.208 secondi
We use cookies
Il nostro sito Web necessita di cookie per funzionare. Servono solo funzionalità. Non utilizziamo cookie pubblicitari o di tracciamento e non utilizziamo Google Analytics o una soluzione comparabile. Tuttavia, utilizziamo servizi come YouTube, Google Maps, Tripadvisor e altri. I fornitori di servizi generalmente impostano i propri cookie per questo. Questi non sono all'interno della nostra sfera di influenza. Ora puoi decidere tu stesso se consentire o meno tutti i cookie. Si noti che se i cookie vengono rifiutati, il nostro sito Web non funzionerà correttamente.