Domanda Morgenroutine

  • ParkingLuca
  • ParkingLuca's Avatar
  • offline
  • New Member
    New Member
  • Beiträge: 7
  • Danke erhalten: 3

ParkingLuca ha creato la discussione Morgenroutine

Hallihallo,
ich bin mir nicht sicher, ob mein Beitrag in diesen Themen-Thread passt, aber ich habe letztens einen Artikel gelesen, in dem es um Morgenroutine ging (zum Nachlesen: -Link gelöscht-)
Wenn wir mit dem WoMo unterwegs sind, starte ich ohnehin entspannter in den Tag. Den Artikel hatte ich gefunden, weil ich auch zuhause etwas an meinem Tagesablauf ändern wollte.

Mich würde es nun interessieren, wie denn eure Morgenroutine aussieht, wenn ihr mit dem Wohnmobil unterwegs seid? Bei uns ging es zuerst immer in den Waschraum beziehungsweise zur nächstgelegenen Wasserquelle, um uns frisch zu machen. Danach wurde gemütlich das Frühstück vorbereitet und wir konnten gestärkt in den restlichen Tag starten.

Ich würde mich über eure Berichte freuen,
liebe Grüße

#1

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Campinglover2020 ha risposto alla discussione Morgenroutine

Hallo!
Bei uns ist das ganz ähnlich gewesen die letzten Male. Zuerst ein mal fertig machen und etwas waschen und danach in aller Ruhe ein schönes gemütliches Frühstück (am liebsten bei schönem Wetter draußen vor dem Wohnmobil in der Sonne). Beim Frühstück haben wir dann Pläne für den Tag geschmiedet und uns abgesprochen, was wir gerne machen wollen. Allerdings kam es nicht selten vor, dass wir es so schön fanden, dass wir noch einige Zeit dort sitzen geblieben sind uns einfach unseren Urlaub genossen haben :-)


Fernweh!!!
#2

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • Ralphie
  • Ralphie's Avatar
  • offline
  • New Member
    New Member
  • Beiträge: 6
  • Danke erhalten: 0

Ralphie ha risposto alla discussione Morgenroutine

Ich bin seit Juni 2021 mit dem Wohnmobil unterwegs, und meine Routine kann noch nicht konstant genannt werden, aber bis jetzt klappt es bei mir so. Ich wache um 7 Uhr morgens auf, und zuerst dusche ich, dann frühstücke ich und (falls erforderlich) essen, um Gas und Wasser aufzufüllen. Dann fahre ich zum neuen Parkplatz. Es dauert eine Weile, aber um 12 fange ich an zu arbeiten. Ich fing an, aus der Ferne zu arbeiten, kurz nachdem ich angefangen hatte, in einem Wohnmobil zu leben. Um 16 Uhr esse ich und beginne meinen Weg. Ich fahre bis etwa acht Uhr abends, finde einen Parkplatz an einem malerischen Ort, gehe mit meinem Hund spazieren und gehe um 23:00 Uhr ins Bett. Irgendwie sieht mein Tag jetzt so aus, aber ich möchte es bequemer machen.
 


und wohin führt uns dieser Weg?
#3

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.137 secondi
We use cookies
Il nostro sito Web necessita di cookie per funzionare. Servono solo funzionalità. Non utilizziamo cookie pubblicitari o di tracciamento e non utilizziamo Google Analytics o una soluzione comparabile. Tuttavia, utilizziamo servizi come YouTube, Google Maps, Tripadvisor e altri. I fornitori di servizi generalmente impostano i propri cookie per questo. Questi non sono all'interno della nostra sfera di influenza. Ora puoi decidere tu stesso se consentire o meno tutti i cookie. Si noti che se i cookie vengono rifiutati, il nostro sito Web non funzionerà correttamente.