Tangermünde

erstellt / geändert: 16.05.2010 / 17.04.2024
Ausstattung & Services:
40
Stellplätze
7 Meter
Strom
Entsorgung Grauwasser
Entsorgung mit Bodeneinlass
Entsorgung Chemietoilette
Frischwasser

Die V&E liegt auf dem angrenzenden Parkplatz für PKW und Busse und ist mittels markierter Sperrlinien gut nutzbar. Diese ist kompett kostlos (Abwasser + Chemie-Toiletten Entsorgung und Trinkwasser), bzw. mit Ticketpreis enthalten. Die Stromversorgung am Platz ist ebenfalls im 24-Stunden Parkticket enthalten. Ein Teil der Steckdosen hat die Eurosteckernorm, weitere die Norm üblicher Haushaltsgeräte. Satelliten TV Empfang istnicht von allen Stellplätzen aus möglich !

Besondere Regeln:
Hunde erlaubt
Platzbeschaffenheit:
Pflaster / Steinplatten
Lage:
Ortsrand
An einem Fluss / Kanal
Schöne Lage
In der Nähe:
Lebensmittelgeschäft
Restaurant
Nr: 1422
Bewertungszusammenfassung:
9,0 / 10 (basierend auf 10 Stimmen)
Adresse:
Klosterberg
39590 Tangermünde
Sachsen-Anhalt

Deutschland

Koordinaten:
52.537777, 11.967958
52° 32' 16"  11° 58' 4.65" 
Preis:
Vergleichspreis: 12,00 €

12 € pro Fahrzeug, incl. Strom und Ver- & Entsorgung

Kurzbeschreibung Platz:

Seperat angelegter Parkplatz nur für Wohnmobile. Die Stellflächen sind recht eben und waagerecht. Es gibt keine Platzmarkierung für WoMo. Die vorhandenen Markierungen für PKW sind für viele Wohnmobilfahrer eine Orientierung zum Parken. 40 Stellplätze sind ohne Probleme vorhanden, wenn man fair parkt.

Es gibt nun direkt neben dem ursprünglichen Platz, einen weiteren Platz für Wohnmobile. Komplett auf einer Wiesenfläche ohne Markierungen, Strom ist dort auch vorhanden, aber je nach Platz, nur mit sehr langem Kabel zu erreichen.
Genaue Stellplatz Zahl ist schwer zu beziffern, da es stark von der Parkweise abhängig ist, aber mindestens 25-30 Plätze sind dort zusätzlich verfügbar.

 

Wegbeschreibung:

Mittels der angegebenen Koordinaten findet man den Weg zum Stellplatz problemlos. Über die B189 oder B188 in die Stadt, Richtung Altstadt, der Beschilderung folgen, Stellplatz befindet sich in der Nähe vom Hafen

Öffnungszeiten:
Ganzjährig geöffnet
Kontakt:
Stadt Tangermünde

Klosterberg

http://www.tangermuende.de