Hallo malefiz = Walter = Manfred,
du hattest uns in Ticket #20115 dankenswerter Weise auf den Umstand aufmerksam gemacht. Daraufhin haben wir den Eintrag entfernt.
Aufgrund deiner vorliegenden Rückfrage habe ich recherchiert und dieses relativ aktuelle Bild gefunden: Foto (Sep. 22)
Demnach sind nach 20:00 Uhr keine Mobile mehr erlaubt. In diesem Fall auch nicht zur Wiedererlangung der Fahrtüchtigkeit. Somit genügt dieser Platz nicht unseren Kriterien und muss leider entfernt werden.
Bezügl. "Hilfe: Bild einfügen öffnet keinen file dialog":
Ich vermute, du bist über unsere App auf die Webseite gekommen und hast dort beim Stellplatz-Eintrag oder in dieser Ticket-Software versucht, den File Dialog aufzurufen. Hier haben wir tatsächlich ein bisher ungelöstes Problem. Verursacht wird das durch Schutzmechanismen von Android. Aktuell gibt es keine Lösung dazu.
Der Grund liegt darin, dass die Webseite innerhalb unserer App angezeigt wird und gewisse Dinge so verboten sind.
Einzige Lösung ist, die Webseite über einen normalen Browser aufzurufen. Wenn du im Homescreen unserer App auf das Logo tippst, dann öffnet sich die Webseite auch über dein Standard-Browser. Dann einloggen und dann sollten auch die File-Open-Dialoge funktionieren.
Ich hoffe damit geholfen zu haben.
LG
Michael