Domanda zusatzleuchten

  • GUEST

kranmaxe ha creato la discussione zusatzleuchten

wer in Skandinavien unterwegs war,ist,wird öfter die Kfz mit den zusatzscheinwerfern gesehen haben.die Lampen haben eine E zulassung.
ich möchte sie nicht mehr missen,da wir auch in der späten Jahreszeit (herbst,Winter,Frühling im Norden unterwegs sind auch hier in D in der dunklen jahreszeit tun sie gute Dienste.
in D nur paarweise erlaubt.es gibt auch speziell füe das Nummernschild eine Halterung für 2 oder 3 Lampen.Biltema gibts in ganz Skandinavien die günstigsten ca 30€.


... falls es jemanden interessien sollte.

#1

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • Bettina-Johanna
  • Bettina-Johanna's Avatar
  • offline
  • Premium Member
    Premium Member
  • Beiträge: 81
  • Danke erhalten: 15
  • manchmal zeigt das Leben einem die Grenzen,erst dann erkennt man was für einem richtig und wichtig ist. Daher gehe achtsam um mit Dir und deinem Gegenüber,denn niemand weiß wie lange du das Lächeln des andern noch sehen wirst.

Bettina-Johanna ha risposto alla discussione zusatzleuchten

Wir haben zusätzlich Tagfahrlicht eingebaut. aber das mit den Zusatzlampen werde ich mal meinen Gatten berichten.


Urteile niemals über Menschen, die in einer Situation sind ,in der Du noch nie gewesen bist ..........
#2
Ringraziano per il messaggio: Hans10

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.131 secondi
We use cookies
Il nostro sito Web necessita di cookie per funzionare. Servono solo funzionalità. Non utilizziamo cookie pubblicitari o di tracciamento e non utilizziamo Google Analytics o una soluzione comparabile. Tuttavia, utilizziamo servizi come YouTube, Google Maps, Tripadvisor e altri. I fornitori di servizi generalmente impostano i propri cookie per questo. Questi non sono all'interno della nostra sfera di influenza. Ora puoi decidere tu stesso se consentire o meno tutti i cookie. Si noti che se i cookie vengono rifiutati, il nostro sito Web non funzionerà correttamente.