Fotoreiseblog von Xenia & Thomas.

Wir sind gerne unterwegs zu schönen Landschaften, interessanten Orten und fahren dort Fahrrad. Immer öfter nutzen wir dafür unser Wohnmobil, um möglichst unkompliziert und ungebunden unterwegs sein zu können.

Da Thomas darüber hinaus noch sehr gerne fotografiert und ihm das eine oder andere Foto bisher gelungen ist, kam die Idee zu diesem Fotoreiseblog. Wir haben viel Spaß bei unseren Unternehmungen und wollen Euch gerne daran teilhaben lassen. Also schaut vorbei, wir freuen uns. Aber Vorsicht, unsere Reiselaune ist ansteckend…

Liebe Grüße
Xenia & Thomas

Besucht uns unter http://www.heidmanns-office.de/

joana1445 Prima Reiseberichte, hab noch nicht alle gelesen aber das mache ich garantiert noch. Die Fotos sind super schön. Weiter machen.....L.G.Joana

Flere artikler