Frage Südfrankreich, Carmarque

RobertRotwein erstellte das Thema Südfrankreich, Carmarque

Servus Zusammen,

wir brechen am Samstag zu unserer ersten , großen Tour für dieses Jahr auf. Es geht in die Carmarque , dann Richtung Spanien aber wir bleiben immer in Frankreich.
Weiß noch jemand von Euch irgendwelche Neuigkeiten , Tipps für diese Gegend ? Wenn ja, immer her damit , wir waren das letzte Mal vor 4 Jahren dort , vielleicht gibt es ja was Neues zu entdecken !
Auch Euch allen eine gute Zeit :)

Robert, Sonja und Hund Emma

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • salamanca
  • salamanca's Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 350
  • Danke erhalten: 143

salamanca antwortete auf das Thema: Südfrankreich, Carmarque

Fernglas nicht vergessen. Und wenn Ihr eine Spiegelreflexkamera oder eine Systemkamera habt, dann das Teleobjektiv einpacken. Keine Ahnung, ob die Flamingos jetzt schon da sind (oder fliegen die überhaupt fort?), auf jeden Fall ist der Anblick beeindruckend.

#2
Folgende Benutzer bedankten sich: RobertRotwein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Holly 1957orbiterBueb