Frage Erfahrungen mit Lee Vallie Campside in London

  • DAMI2308
  • DAMI2308's Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge:
  • Danke erhalten:

DAMI2308 erstellte das Thema Erfahrungen mit Lee Vallie Campside in London

Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit dem Campingplatz Lee Vallie Vampside bei London? Wir wollen nächstes Jahr im April- Mai dort 1 Woche Urlaub machen. Ich habe jetzt raus bekommen das dieser Platz nicht in der LEZ Zone ist, aber wohl fast dran. Falls man sich verfährt wäre es wohl besser sich zu registrieren. Welche Überfahrt ( von welchen Fährhafen ) könnt ihr mir empfehlen? Habe gelesen das die eine Brücke ( Queen Elisabeth Bridge) wohl Geld kostet! Es ist wohl für ein Nichtbritten schwierig zu bezahlen! Da wäre es bestimmt besser nach Harwitch überzusetzen? Für alle Tipps Vorschläge und Erfahrungen bin ich dankbar. DAMI2308


DAMI2308
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Holly 1957orbiterBueb