Frage Eintrag von neuen Plätzen

  • salamanca
  • salamanca's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 372
  • Danke erhalten: 160

salamanca erstellte das Thema Eintrag von neuen Plätzen

Ich konnte im Forum nichts dazu finden, daher hier mal ein Start für Erweiterung der anwählbar Klick-Kästchen.

Was es bereits gibt, ist das Kästchen "ruhige Lage". Was mir hingegen fehlt, ist das Kästchen "laute Straße führt vorbei" oder " mit erheblichen Ruhestörungen ist zu rechnen" oder ganz einfach "oft Lärm"

Der schönste Stellplatz nutzt vielen nichts, wenn man nachts kaum ein Auge zu bekommt.

#1
Folgende Benutzer bedankten sich: ersili13, Kranich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • orbiter
  • orbiter's Avatar
  • offline
  • Beiträge:
  • Danke erhalten:

orbiter antwortete auf das Thema: Eintrag von neuen Plätzen

Halo Salamanca
Oben auf Plätze gehen dann erscheint da eine Spalte +Stellplatz eintragen
Grüße Uwe


.
#2
Folgende Benutzer bedankten sich: sterne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1766
  • Danke erhalten: 1363

Michi antwortete auf das Thema: Eintrag von neuen Plätzen

salamanca schrieb: Was es bereits gibt, ist das Kästchen "ruhige Lage". Was mir hingegen fehlt, ist das Kästchen "laute Straße führt vorbei" oder " mit erheblichen Ruhestörungen ist zu rechnen" oder ganz einfach "oft Lärm".


Hallo Salamanca,

was du bräuchtest wäre dann bei der Suche ein Ausschlusskriterium "zeige mir alle Plätze ohne Lärm". Das gibt unsere Suchfunktion leider nicht her. Um die heute schon sehr vielen Anklick-Felder nicht noch weiter aufzublähen, wäre ich daher für eine textliche Lösung. Was heute auch schon manchmal so genutzt wird.

Man könnte aber auch z. B das Feld "Status Details" in einen allgemeineren Namen umbenennen, z. B. "Warnungen/Hinweise" oder ähnlich, da dieses Feld in der Detailansicht ganz vorne dargestellt wird (wenn Feld gefüllt, dann Anzeige mit gelbem Warnsymbol/Ausrufezeichen). Die Stellplatzmelder und das Korrekturteam müssten das dann aber dort auch einheitlich eintragen.

Wäre das eine Lösung?

#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.