Frage Böllerfreies Silvester mit hund

no_fear_surferin erstellte das Thema Böllerfreies Silvester mit hund

Hallo ich werde von Hamburg aus kurz nach Weihnachten Richtung Lüneburger Heide flüchten damit mein Hund und ich ein böllerfreies Silvester verbringen können, freue mich über Kontakte die ich dort schließen kann oder dass man vielleicht Silvester mit einem Glas Sekt zusammen anstößt Gruß Karin

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • buno
  • buno's Avatar
  • offline
  • Junior Boarder
    Junior Boarder
  • Beiträge: 32
  • Danke erhalten: 19

buno antwortete auf das Thema: Böllerfreies Silvester mit hund

Hallo Karin,

LGer-Heide ist ja nun kein Dorf. Wo willst du denn sein?

LG Buno

#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

no_fear_surferin antwortete auf das Thema: Böllerfreies Silvester mit hund

Guten Morgen Ich hatte zu Silvester an oberhaverbeck gedacht bin aber flexibel wichtig ist es ist ruhig.
Gruß Karin

#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • buno
  • buno's Avatar
  • offline
  • Junior Boarder
    Junior Boarder
  • Beiträge: 32
  • Danke erhalten: 19

buno antwortete auf das Thema: Böllerfreies Silvester mit hund

Guten Morgen Karin!
Auf dem Platz habe ich noch nicht gestanden, liest sich aber gut. Ob ich es einrichten kann, ist leider noch ganz unklar.
LG Buno

#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.