Mitgliedsmodelle

Wir unterscheiden unsere Benutzer in drei Typen: Gäste, Registrierte Benutzer und Clubmitglieder. Letztere zahlen pro Jahr eine kleine Gebühr und haben dadurch ein paar Vorteile, sowie Zugriff auf alle Inhalte.

Die nachfolgende Tabelle zeigt dir welcher Benutzertyp auf welche Inhalte zugreifen kann.

 

Merkmal / Zugriff Gast (nicht eingeloggt) registrierter Benutzer Clubmitglied
Reiseberichte
Reiseinformationen
Stellplatzsuche
Stellplatzdetails  
Favoriten-Funktion  
Stellplätze melden  
Stellplätze bewerten  
Private Nachrichten  
Öffentliches Forum nur lesend
Freunde Funktion  
Pinnwand Funktion (Aktivitäten, Fotos und mehr)    
Offline Apps (Android / Windows)    
Club Forum    
Club Chat    
Gruppen beitreten / eigene Gruppen gründen    
POI Listen    
Mitgliedervorteile bei Partnern *    
Ein kostenloser Aufkleber    
Preise  

Clubmitglied werden oder Clubmitgliedschaft verlängern, so funktiert's:

Benutzer die Clubmitglied werden oder ihre Clubmitgliedschaft verlängern bzw. reaktivieren möchten, gehen bitte über das Menü auf Meine Daten -> Meine Mitgliedschaft.
Bei Benutzern die noch keine Clubmitgliedschaft hatten, wird diese nun dort als Upgrade-Möglichkeit angezeigt. Benutzer die eine bestehende, bald auslaufende oder eine bereits abgelaufene Clubmitgliedschaft haben, finden dort nun ein Button mit der Aufschrift "Jetzt verlängern: ..." oder "... reaktivieren" vor. Dies allerdings nur, wenn die Restlaufzeit kleiner 2 Jahre ist.

Über die genannten Buttons kann die Clubmitgliedschaft erworben, verlängert oder reaktiviert werden. Bitte einfach den Anweisungen folgen.
Die Zahlung ist per PayPal oder per Banküberweisung möglich. Bei Banküberweisungen kann die Verbuchung und Freischaltung ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Eine abgelaufene Clubmitgliedschaft kann zu jedem Zeitpunkt reaktiviert werden. Sie musst nicht lückenlos laufen. Wir sind stets um ein faires Finanzierungsmodell bemüht.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Euer SPF Team.