Frage Wohnmobilstellplatz Sjølyst Wohnmobilhafen in Oslo noch benutzbar?

  • DGWoMo
  • DGWoMo's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Danke erhalten: 0

DGWoMo erstellte das Thema Wohnmobilstellplatz Sjølyst Wohnmobilhafen in Oslo noch benutzbar?

Guten Tag!

Wir möchten mit dem Wohnmobil im Juli/August 2015 nach Norwegen fahren und dabei uns auch Oslo ansehen. In Oslo gibt es nach diesem Stellplatzführer den Wohnmobilstellplatz Sjølyst Wohnmobilhafen im Hafenbereich von Oslo und relativ nahe am Stadtzentrum.
Bei "www.Wohnmobil-Stellplatz.net" mit der Platznummer 0277 (wohnmobil-stellplaetze.net/cgi-bin/womo/...g=964713&BildText=ON)hat ein Wohnmobilist im Mai 2015 bei seinem Oslobesuch festgestellt, dass dieser Wohnmobilstellplatz nicht mehr nutzbar ist.

Daher habe ich folgende Fragen an alle:

a.) Kann jemand die oben gemachte Aussage zu disem Stellplatz in Oslo bestätigen oder dementieren?
b.) Kennt jemand in Oslo sonst noch einen Wohnmoblistellplatz der sich in der Nähe des Stadzentrums von Oslo befindet, außer die beiden Campingplätze "Bogstad Camp & Turistsenter" und "NAF - Camping Ekeberg"?

Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

DGWoMo

Update vom 25.06.2015:

Heute habe ich vom Betreiber des Wohnmobilstellplatzes eine E-Mail erhalten, dass der Wohnmobilstellplatz nun doch offen und benutzbar ist. Det Stellplatzbetreiber will bei "www.wohnmobil-stellplaetze.net", diese Angaben zu seinem Stellplatz, berichtigen lassen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

DGWoMo

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GUEST

El Emzeh antwortete auf das Thema: Wohnmobilstellplatz Sjølyst Wohnmobilhafen in Oslo noch benutzbar?

Direkt an der oder besser gesagt unter Sprungschanze am Holmenkollen gibt es einen Parkplatz der im Winter zwar fast immer voll ist aber im Sommer stehen da einige Wohnmobile. Ist aber nur ein Parkplatz der für uns zum übernachten geeignet schien. Die Strasse heißt Kongeveien.

Gute Fahrt und grüßt mir "mein" Norwegen

Gruß Uwe

P.S.
wäre nett, wenn Du dich kurz vorstellen könntest, damit wir Wissen mit wem wir es zutun haben!

#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cosmospoldi
  • Cosmospoldi's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Danke erhalten: 1

Cosmospoldi antwortete auf das Thema: Wohnmobilstellplatz Sjølyst Wohnmobilhafen in Oslo noch benutzbar?

Hallo,
wir waren vor zwei Jahren auf diesem Stellplatz.Ist auf Asphalt direkt am Hafen. Schön und zentral zur Innenstadt gelegen. Preis lag glaube ich bei ca.20€ mit Sanitärbenutzung und teilweise (je nachdem wo du stehst) mit W-Lan. Für Stadtbesichtigung auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben diesen dem CP in Oslo vorgezogen und fahren ihn beim nächsten Mal auch wieder an.
Viele Grüße
Jürgen

#3
Folgende Benutzer bedankten sich: DGWoMo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.