Frage Dethleffs Womo Esprit Bj.2002 - Markise klemmt

  • ohli2102
  • ohli2102's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Danke erhalten: 0

ohli2102 erstellte das Thema Dethleffs Womo Esprit Bj.2002 - Markise klemmt

Hallo bin neu hier. Fahre ein Dethleffs Womo Esprit Bj.2002. Meine Markise lässt sich nicht einfach einfahren. Einer muss auf die Leiter oder aufs Dach um sie anzuheben, dann geht sie auch ganz rein. Vorher blieb eine Weile in der Mitte beim einfahren ein Spalt, der war aber mit einem Faustschlag zu schliessen.
Hat einer eine Idee ??

Danke für Antworten

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1766
  • Danke erhalten: 1364

Michi antwortete auf das Thema: Dethleffs Womo Esprit Bj.2002 - Markise klemmt

Hallo ohli2102,

ich habe deinen Beitrag in ein eigenes Thema verschoben, da es ein anderes Problem zu sein scheint.

Gib doch bitte auch noch an, um welche Markise es sich handelt. Ist es eine Thule Omnistor?
Ich hoffe es kann dir dann jemand helfen.

LG Michi

#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Loudini
  • Loudini's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 539
  • Danke erhalten: 317
  • ...wenn es die Zeit zulässt unterwegs!

Loudini antwortete auf das Thema: Dethleffs Womo Esprit Bj.2002 - Markise klemmt

Hallo, 
kannst du ggf. erkennen, ob die Arme irgendwo im Gehäuse anstoßen, oder vielleicht beschädigt sind? 

Gruß
LOUDINI 


_________
...selbstverständlich klebt bei uns auch der Aufkleber im Womo!
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.