Frage Sonnenschein pur an diesem Wochenende 7./8.3.15

  • salamanca
  • salamanca's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 372
  • Danke erhalten: 160

salamanca erstellte das Thema Sonnenschein pur an diesem Wochenende 7./8.3.15

Gestern war das Wetter ja schon nett, aber heute überholt sich das beginnende Frühjahr! Lauschigste Temperaturen, die Leute in Berlin sitzen in Cafés auf den Terrassen/Bürgersteigen ... da juckt es in meinen Fingern, mal wieder mit dem Campingbus aufs Land zu fahren ... wenn da nicht die Arbeit wäre!

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Breckman
  • Breckman's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 110
  • Danke erhalten: 88
  • Forget limits, live free and roll on!

Breckman antwortete auf das Thema: Sonnenschein pur an diesem Wochenende 7./8.3.15

Das kann ich gut nachvollziehen. :cheer:
Hier ist es auch sehr schön und es hat heute schon für eine Wanderung gereicht.
Gestern habe ich das Womo mal wieder bewegt. Es stand drei Monate, aber alles ist supergut.
Bald geht es wieder richtig los und das heutige Wetter ist vielversprechend.


Viele Grüße aus dem Sauerland
Lars
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GUEST

Enkelkinder antwortete auf das Thema: Sonnenschein pur an diesem Wochenende 7./8.3.15

Hallo, wir sind von einem sehr schönen Wochenende zurück.
Den Freitag haben wir mit Gabi und Udo in Rhede genossen, viel gequatscht, gegessen, und Ramazotti gabs auch. :)

Samstag war dann Obelink angesagt. Nach drei Stunden suchen und testen, natürlich auch kaufen, trennten sich nach einem Kaffee unsere Wege.

Da wir Sonntag zum Fußballspiel unserer Enkelin wollten, übernachteten wir auf dem neuen Stellplatz in Billerbeck, der nun nicht mehr kostenlos ist. Von Oktober bis März kostet er 5 Euro mit kostenloser Entsorgung und an den anderen Monaten 8 Euro inkl Freibad- und Duschennutzung.

Bei strahlendem Sonnenschein sahen wir dann heute 90 Min tollen Frauenfußball.

Allen eine schöne neue Woche!

#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • salamanca
  • salamanca's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 372
  • Danke erhalten: 160

salamanca antwortete auf das Thema: Sonnenschein pur an diesem Wochenende 7./8.3.15

Ein Womobesitzer, der in der Nähe von meiner Arbeit wohnt, hat gestern seinen Alkovenwagen liebevoll hergerichtet, saisonfertig gemacht. Das animiert schon.

#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • tigerles
  • tigerles's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 96
  • Danke erhalten: 54

tigerles antwortete auf das Thema: Sonnenschein pur an diesem Wochenende 7./8.3.15

Heute vormittag habe ich mein Womo reisevertig gemacht. Am Dienstag gehts an den Neckar. Zeitdauer ungewiss da unbegrenzt Urlaub(Neurentner). Meine frau gibt mir grünes Licht da ich ein guter Hausmann bin und Punkte gesammelt habe.
Heute Mittag nutzten wir das traumwetter zu einer Wanderung aus. Ende im Biergarten.

#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • salamanca
  • salamanca's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 372
  • Danke erhalten: 160

salamanca antwortete auf das Thema: Sonnenschein pur an diesem Wochenende 7./8.3.15

Neidvolle Gedanken umkreisen mein Hirn ... :-)

#6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Breckman
  • Breckman's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 110
  • Danke erhalten: 88
  • Forget limits, live free and roll on!

Breckman antwortete auf das Thema: Sonnenschein pur an diesem Wochenende 7./8.3.15

Das habe ich gestern bei bestem Wetter auch getan. Noch einmal durchsaugen und das Womo scharrt mit den Hufen, äh, Reifen. B)


Viele Grüße aus dem Sauerland
Lars
#7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • tigerles
  • tigerles's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 96
  • Danke erhalten: 54

tigerles antwortete auf das Thema: Sonnenschein pur an diesem Wochenende 7./8.3.15

meins hat lange genug gescharrt.Lies sich nicht länger vertrösten. Habs gepackt. Morgen früh kommts Fahrrad drauf. Dann gehts los. Bin auf die Stellplätze echt gespannt :oops:

#8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Breckman
  • Breckman's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 110
  • Danke erhalten: 88
  • Forget limits, live free and roll on!

Breckman antwortete auf das Thema: Sonnenschein pur an diesem Wochenende 7./8.3.15

Viel Spaß und lass es Dir gut gehen. :cheer:


Viele Grüße aus dem Sauerland
Lars
#9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andy@68
  • andy@68's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 878
  • Danke erhalten: 346
  • Die Welt ist viel zu schön um darüber hinweg zu fliegen….

andy@68 antwortete auf das Thema: Sonnenschein pur an diesem Wochenende 7./8.3.15

Hallo tigerles

Viel Spaß und weiterhin so gutes Wetter... :)

Grüße aus der Nachbargemeinde

Andy


s'Läba isch koi Schlotzer - aber au koi Gosch voll Reissnägel
#10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.