Frage Sonnenschein pur an diesem Wochenende 7./8.3.15

  • tigerles
  • tigerles's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 96
  • Danke erhalten: 54

tigerles antwortete auf das Thema: Sonnenschein pur an diesem Wochenende 7./8.3.15

Hi,
Hab heut ne super Radtour am Neckar nach Bietigheim gemacht. Wetter super(wenn Engel reisen). Hab gerade gekocht und gegessen :woohoo: . Genies ein Waizen :woohoo: Hab mein Internet zum laufen gebracht.
Eben setz ich meinen Eintrag. :huh: Bin gespannt was der Tag morgen bringt :huh:

Dann muss ich sagen. Ist das Rentner Leben nicht herrlich. :whistle: Und meine Frau geht schaffen :evil: :evil:

allseits einen schönen Abend :)

tigerles

#11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • conncorde
  • conncorde's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 1407
  • Danke erhalten: 1001

conncorde antwortete auf das Thema: Sonnenschein pur an diesem Wochenende 7./8.3.15

tigerles schrieb: Hi,
Hab heut ne super Radtour am Neckar nach Bietigheim gemacht. Wetter super(wenn Engel reisen). Hab gerade gekocht und gegessen :woohoo: . Genies ein Waizen :woohoo: Hab mein Internet zum laufen gebracht.
Eben setz ich meinen Eintrag. :huh: Bin gespannt was der Tag morgen bringt :huh:

Dann muss ich sagen. Ist das Rentner Leben nicht herrlich. :whistle: Und meine Frau geht schaffen :evil: :evil:

allseits einen schönen Abend :)

tigerles


Moin tigerles

So muss es sein Mittags ein Waizen :lol:

Und bei der zeit die du jetzt hast freue ich mich schon von den Bildern von den Plätzen wo du warst :cheer:

und viel Spaß noch

Rainer


Der wahre Reisende hat keine Pläne und nicht die Absicht anzukommen



#12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • tigerles
  • tigerles's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 96
  • Danke erhalten: 54

tigerles antwortete auf das Thema: Sonnenschein pur an diesem Wochenende 7./8.3.15

Wenn das wetter so bleibt, kommt schon was zusammen :blink:

#13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • conncorde
  • conncorde's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 1407
  • Danke erhalten: 1001

conncorde antwortete auf das Thema: Sonnenschein pur an diesem Wochenende 7./8.3.15

tigerles schrieb: Wenn das wetter so bleibt, kommt schon was zusammen :blink:




Was Bilder oder Waizen :silly: :silly: :silly:


Der wahre Reisende hat keine Pläne und nicht die Absicht anzukommen



#14

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • tigerles
  • tigerles's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 96
  • Danke erhalten: 54

tigerles antwortete auf das Thema: Sonnenschein pur an diesem Wochenende 7./8.3.15

haha :whistle: mein Biervorrat ist gar nicht so klein(nach meinen Verhältnissen) versch. Sorten. Ich dachte natürlich an Bilder B)

#15

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • salamanca
  • salamanca's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 372
  • Danke erhalten: 160

salamanca antwortete auf das Thema: Sonnenschein pur an diesem Wochenende 7./8.3.15

Heute hat es in Berlin kurz mal genieselt, nach einem sonnigen Vormittag. Jetzt ist der feuchte Zauber wieder weg und die Vorfreude auf kühlere, aber sonnige Tage macht sich breit. Gestern habe ich erstmal die beiden Schlitten aus dem Wagen genommen und in den Keller gestellt. Winter adé, Scheiden tut mir jetzt nicht mehr weh!

#16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GUEST

Enkelkinder antwortete auf das Thema: Sonnenschein pur an diesem Wochenende 7./8.3.15

Wir hatten heute auch einen schönen Sonnentag.

Das Womo ist startklar. Morgen gehts wieder in die alte Heimat. Herberts ehemaliger Chef schreit mal wieder nach Hilfe. Während er arbeitet pflege ich die Kontakte und freue mich auf meine Freundinnen und auf den Marktbummel am Freitag mit anschl. Stammtisch.

Sonntag stehen wir dann wieder auf einem Fußballplatz. Vorher werden wir den Stellplatz in Haltern am See aufsuchen.

#17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • salamanca
  • salamanca's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 372
  • Danke erhalten: 160

salamanca antwortete auf das Thema: Sonnenschein pur an diesem Wochenende 7./8.3.15

In Berlin nieselte es vorhin ganz zart. Die Spätwintersonne hat sich schon wieder verzogen. Aber in 9 Tagen ist ja Frühlingsanfang, mal schauen, wie es dann wird. Eine erste Tour plane ich schon: mit einem Freund zur Seenplatte nördlich von Berlin im April. Unsere E Bikes durch die Wälder rollen lassen und vielleicht ein mutiger Sprung in einen der sicher noch kühlen Seen.

#18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.